So.08.10.17 TVI männl.D - TuS Uedem 11:10

Erster Heimsieg der Saison
Im zweiten Heimspiel konnte die männliche D Jugend mit 11:10 (7:5) auch endlich ihren ersten Heimsieg einfahren. Es war das erwartet schwere Spiel gegen die alt bekannten Gäste aus Uedem, die mit ihrem schnellen Spiel den TVI in der vergangenen Saison noch vor große Probleme gestellt hatte. Die Issumer fanden während der gesamten Spielzeit nicht zu ihrem Spiel, waren zu behäbig im Angriff und verzettelten sich zu häufig in Einzelaktionen anstatt den Ball laufen zu lassen. Nur in der Deckung wurde gut gearbeitet und und gemeinsam zugepackt. Die körperlich hart geführte Partie war bis zum Schluss spannend und hatte mit der Heimmannschaft den letztendlich verdienten Sieger. Erfreulich war außerdem, dass der lange verletzte Tim Theysen erstmals zum Einsatz kam.
Es spielten und trafen für den TVI:
Simon Sakulenski und Lion Güttsches im Tor, Heiko Hagmans, Luca Cocco (je 4), Robin Friebel (2), Jannik Swyen (1), Julian Holtmann, Max Holtermann, Henry Waldau, Phil Dagott, Tim Theysen, Leon Szczepanowski, Melvin Wärmpf

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634