Abteilungsversammlung Handball

Bei der Versammlung der Handballer wurde Ulf Langert zum Leiter der Abteilung wiedergewählt. Als neuer Frauenwart wurde Eva-Lena Konrads neu gewählt. Andreas Groß Heitfeld wurde als Männerwart bestätigt. Die Wahl des Jugendwartes fiel auf Elke Verholen. Wieder im Amt bestätigt wurde Willy van gen Hassend als Kassenwart.

Die elektronischen Spielberichte ESB werden künftig im neuen System nuScore gepflegt. Ulf Langert hat eine erste Unterweisung erhalten; am 13. Juli wird er für die Zeitnehmer eine Einführung in das neue System geben.

Kontakt zu uns

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

 

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634