Wichtiger Auswärtssieg der männlichen D-Jugend

Mit 2 Punkten im Gepäck kehrte die männliche D Jugend von ihrem Spiel beim direkten Verfolger in Uedem zurück. 14-17 (5-7) stand es nach 40 teilweise hart umkämpften Minuten. Die Issumer legten los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 1-5, ehe eine gegnerische Auszeit die Heimmannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück brachte. So verlief das Ende der ersten Halbzeit ausgeglichen und Uedem kam bis auf 2 Tore heran (5-7).
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, die Führung wechselte ständig und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen.
Doch die Issumer Jungs gaben zu keinem Zeitpunkt auf und dieser Einsatz wurde kurz vor Schluss belohnt. Der Treffer zur 14-13 Führung in der 37. Minute sollte das letzte Tor auf Uedemer Seite sein. Der TVI hingegen erzielte gleich 4 Treffer (2×Tim und 2×Luca) in Folge und war damit der verdiente Sieger einer spannenden Partie.
Es spielten und trafen für den TVI:
Simon Sakulenski und Lion Güttsches im Tor,
Heiko Hagmans und Tim Theysen (je 5), Luca Cocco (4/1), Noah Anderer, Jannik Swyen und Robin Friebel (je 1), Julian Holtmann, Jonas Schneider, Phil Dagott, Leon Szczepanowski, Melvin Wärmpf und Justin Manz

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634