männl.D Sa.20.01.18 Neukirchen - TVI 15:14 (9:11)

Unglückliche Niederlage nach kampfbetontem Spiel in Neukirchen
Die männliche D Jugend musste erst mit dem Schlusspfiff beim Tabellennachbarn SV Neukirchen die erste Niederlage im neuen Jahr hinnehmen. Die erwartet schwere Partie verlief während der gesamten Spielzeit ausgeglichen, sodass ein Unentschieden letztendlich das gerechte Ergebnis gewesen wäre.
Leider landete der letzte Wurf aus dem Rückraum mit dem Schlusspfiff im Issumer Gehäuse und hinterließ eine enttäuschte Issumer Mannschaft. Die Jungs zeigten auf allen Positionen tollen Einsatz und vorbildlichen Kampfgeist, machten aber zu viele technische Fehler und ließen sich zu oft durch das körperbetonte Spiel des Gegners den Schneid abkaufen. Bei einer 2 Tore Führung Mitte der zweiten Halbzeit (9-11) schienen die Issumer auf besten Weg zu einem weiteren Sieg zu sein, kassierten dann aber wiederum 3 Treffer in Folge. In den letzten Minuten wechselte die Führung ständig und als Heiko Hagmans in der letzten Minute mit seinem 8. Treffer den 14:14 Ausgleich erzielte, schien das Unentschieden besiegelt. Schade dass der letzte verzweifelte Versuch der Gegner erfolgreich war.
Jetzt heißt es Kraft tanken und die verlorenen Punkte im kommenden Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Voerde zurück erobern.
Es spielten und trafen für den TVI:
Simon Sakulenski und Lion Güttsches im Tor- Heiko Hagmans (8/2), Luca Cocco (2/2), Robin Friebel (2), Noah Anderer und Tim Theysen (je 1), Jannik Swyen, Levin Corak und Henry Waldau

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634