• 02835 2634
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weibliche C- und D-Jugend freuen sich über Sponsoring

2022 Sponsoring wD 2
 
So reisen wir nun einheitlich gekleidet zu unseren Auswärts- und Heimspielen an. Bedanken möchten wir uns hierfür bei Michael Cebula, Inhaber der Firma BMG Baumanagement GmbH, der uns einen Satz Hoodies und Hosen spendierte.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Christian Balke vom Esszimmer im hygge, der mit seinen Aufwärmshirts dafür gesorgt hat, dass wir auch schon vor dem Spiel ein einheitliches Bild auf dem Platz abgeben.
Abgerundet wird das Ganze durch zwei neue Trikotssätze der Apotheke zur Herrlichkeit die Stefanie Basmer, sowohl für uns, als auch die weibliche D Jugend in dieser Saison gesponsert hat.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich im Namen der gesamten Mannschaft bei allen Sponsoren Bedanken die uns in unserer ersten Oberligasaison unterstützt haben.

2022 Sponsoring wD 3