• 02835 2634
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Issum Helau - Der Zug kommt zu Dir!

Nix mit Karneval in 2022 - kein Altweiber, keine Rüseldensdagszug. Wirklich, Feier-Flaute? Mitnichten, Dein TV hilft Dir! Am Karnevalssonntag (27.2.) wird eine kleine, partygestählte Abordnung sich auf den Weg machen, um Dich und Deine Familie und Freunde mit Bierchen, Kamelle und Käsewürfel zu beglücken. Selbstverständlich alles draußen, in kleiner Personenzahl, geimpft und geboostert.

Und so funktioniert es:

Eine kleine Gruppe von max. 10 verkleideten Narren aus Vergnügungsausschuss und Vorstand macht sich um 11:11 Uhr mit Bollerwagen, Fäßchen und Karnevalsmucke auf den Weg durch Zentralissum. Wenn Du willst, dass wir vor Eurer Tür mit Euch anstoßen, dann schreib‘ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Rund 10 fußläufig zu bewältigende Stationen haben wir uns vorgenommen zu schaffen. Melden sich mehr als 10 Feierwillige, entscheidet das Los. Es wäre prima, wenn Ihr dann ebenfalls verkleidet seid und für karnevalistische Ausgelassenheit sorgt.

Wie immer gilt: Wir werden alle Pandemie-Spielregeln befolgen. Das kann leider auch bedeuten, dass wir kurzfristig alles abblasen müssen – wir bitten um Euer Verständnis.