• 02835 2634
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weihnachtsgruß des Vorstandes

Liebe Blau-Weiße,
 
vor ziemlich genau einem Jahr waren wir guter Dinge, dass es mit der Pandemie irgendwann mal gut sein muss. Diese Hoffnung müssen wir wohl auf eine längere Bank schieben. Zumindest zeichnet sich derzeit wieder ein Lockdown ab, der auch den Sport betreffen könnte. Aber auch diesen Herausforderungen werden wir hoffentlich wieder als gut funktionierende (Sport-)Gemeinschaft meistern.
In der Rückschau auf das vergangene Jahr dürfen wir jedenfalls etwas stolz auf uns sein: In allen Sparten haben die TV'ler trainiert und sich in Wettkämpfen gemessen. Wir konnten eine Mitgliederversammlung sowie weitere gemeinsame Aktionen durchführen. Jüngst war die Niersfunding-Spendensammlung für die neue Cafeteria-Ausstattung ein voller Erfolg.
Gefeiert haben wir übrigens, trotz Einschränkungen, auch eine ganze Menge.
Keine schlechte Bilanz für ein Jahr, das gefühlt eher gebremst lief. Es hat uns alle viel Mühe, manche Aufregung und doch, was den TV betrifft, auch viele schöne Stunden beschert. Dafür sollten wir dankbar sein.
Wir wünschen Euch allen frohe, besinnliche Feiertage und einen guten Jahreswechsel. Wir stoßen mit Euch schon jetzt auf ein glückliches, erfolgreiches 2022 an!
 
Der Vorstand