• 02835 2634
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lecker Schnitzel im Esszimmer

Christian Balke und sein Team vom ESSZIMMER IM HYGGE https://app.esszimmer-issum.de/ hatten extra für den TV ISSUM aufgetischt, um die Spendenaktion für die neue Cafeteria in der Vogt-Halle zu unterstützen.

Die Schnitzel hatte Fleischerei Olyschläger gesponsert. Um das lecker Essen gut herunterzuspülen, hatten Diebels und Krombacher je ein Fäßchen dazu gelegt. Chrsitian zauberte in der Küche gigantische Portionen. Eine der Schnitzelvariationen hatte er sogar nach dem TV ISSUM getauft. 

Der Abend war im Vorfeld bereits in Windeseile ausgebucht. So gingen knapp 80 Essen über die Theke und der Erlös dazu direkt in die Spendenaktion. Auch die Volksbank an der Niers ließ sich nicht lumpen und legte pro Essen einen Zehner dazu. Für den TV eine prima Sache, rückt die magische 10.000-€-Grenze des Niersfunding-Projektes jetzt in greifbare Nähe.

Der TV bedankt sich bei Christian und seinem tollen Team für die riesige Unterstützung und den schönen, geselligen Abend! Wieder einmal hat das ESSZIMMER bewiesen, dass es ein toller Ort und eine echte Bereicherung für Issum ist.

An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an Christian "Susi" Schön, der seitens des TV die ganze Aktion organisiert und an dem Abend gemeinsam mit Tochter Pia fleißig gekellnert hat. Nicht zuletzt ihm werden alle TV'ler zu danken haben, wenn denn Anfang 2022 die neue Küchenzeile realisiert werden kann!

Am 13. Dezember endet die Aktion. Spendenwillig klicken gerne hier: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/cafeteria-als-vereinstreff/news/beitrag/die-ersten-10-sind-geschafft-p10474.html#_=_