Jolinchen-Sportabzeichen im Krütpasch-Kindergarten

Am letzten Freitag, den 10.05.2019, absolvierten die Kinder des Krütpasch-Kindergartens in Kooperation mit dem TV Issum das Jolinchen-Sportabzeichen. Dieses Sportabzeichen des Landessportbundes ist gezielt für Kindergartenkinder konzipiert worden, um auch schon die Jüngsten spielerisch an sportliche Herausforderungen heranzuführen.

Aufgeregt aber hochmotiviert gingen die Kinder in Kleingruppen an die verschiedenen Disziplinen, begleitet von einer Übungsleiterin des TV Issum. Gut vorbereitet durch die Erzieherinnen absolvierten die Kinder die verschiedenen Stationen mit Bravour. Schließlich hieß es, dabei sein ist alles und jeder gibt sein Bestes!

krüt1  krüt4  krüt5

krüt2  krüt3  krüt6

Erschöpft aber mächtig stolz konnten alle Kinder am Ende ihre verdiente Urkunde in Empfang nehmen.

krüt7

Kontakt zu uns

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

 

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634