Der Nikolaus war da.

Der TV Issum 1890 e.V. informiert:

Der Nikolaus war da!

Bevor der Nikolaus seine Reise rund um die Welt beginnt, besucht er seit Jahren zunächst die großen und kleinen Kinder der TV Issum-Familie.
So war es auch am Sonntag, dem 02.12.2018 in der Turnhalle am Vogt von Belle Platz.

Die Kinder zeigten dem Nikolaus, was sie gelernt haben. Sie turnten, hüpften, sprangen und spielten. Das gefiel dem weisen alten Mann sehr gut und
er beschenkte die Kinder mit einem großen Schokoladen-Nikolaus. Er konnte auch Preise verteilen, die einige Kinder im Rahmen des Ballonwettbewerbs
beim Sommerfest des TV Issum gewonnen haben.

Bevor sich der Nikolaus wieder auf den Weg machte, bedankte er sich bei den Eltern, Übungsleitern, der Gemeinde und dem Vorstand des TV Issum für
die Bemühungen zum Wohle der Kinder.

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634