letztes Saison 2016/17 Spiel 1. Herren

Der zweite Platz ist uns schon vor der Partie, durch die Niederlage der MTV Rheinwacht Dinslaken gegen den VFB Homberg letztes Wochenende, sicher. Das ist ein Platz mit dem vor der Saison wohl niemand gerechnet hätte. Ohne eure Unterstützung wären wir sicherlich nicht so weit gekommen. Mit dem letzten Saisonspiel verabschieden wir uns auch von unserem Trainer Tom Strack. Trotzdem wollen wir heute nochmal alles geben und die zwei Punkte mit nach Hause bringen. 

Wie immer freuen wir uns über jeden der uns begleitet und uns von den Rängen unterstützt.

Bis gleich!

Zur Fühstückslecktüre hier noch der Vorbericht aus der RP

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634