Männliche D Jugend verliert stark ersatzgeschwächt in Kevelaer

Männliche D Jugend verliert stark ersatzgeschwächt in Kevelaer
Trotz der Bitte um Verlegung (zahlreiche Ausfälle wegen Firmung) konnte kein Ersatztermin für das Spiel in Kevelaer gefunden werden, sodass der TVI nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Dank Unterstützung aus der E Jugend standen letztlich 12 Spieler bereit. Diese konnten sich trotz gutem Einsatz aber leider nicht durchsetzen. Es wäre zu einfach dem gegnerischen Schiedsrichter die Schuld zu geben, aber dieser trug mit Ignoranz und Einseitigkeit sicherlich auch seinen Teil dazu bei dass der TVI eine vermeidbare Niederlage mit nach Hause brachte. Die Deckungsformation der Heimmannschaft entsprach nicht dem vorgegebenen Jugend Konzept des DHB, aber dieses wurde trotz Beschwerde weder korrigiert noch bestraft.
Der Issumer Angriff fand außerdem nie zu gewohnter Stärke, es wurden zu viele Chancen leichtfertig vergeben, Zuspiele waren entwender zu ungenau oder fanden erst gar nicht ihr Ziel. In der Deckung bekamen sie den einzigen wirklich gefährlichen Gegenspieler nicht in den Griff und konnten sich bei dem bärenstarken Torhüter Justin Manz bedanken, dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausgefallen ist.
Es spielten und trafen für den TVI:
Phil Dagott (4), Robin Friebel (3), Tim Theysen, Julian Holtmann (je 1), Luca Cocco, Hendrik Koczaja, Leon Szczepanowski, Henry Waldau, Tom Swyen, Jona Krensel

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634

Login