So. 25.02.18 Männliche D Jugend siegt deutlich beim Tabellenletzten

Männliche D Jugend siegt deutlich beim Tabellenletzten
Die Vorzeichen vor dem Auswärtsspiel in Geldern waren auf Grund zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle bis kurz vor dem Spiel nicht besonders gut, doch alle einsatzbereiten Spieler zeigten großen Einsatz und siegten letztendlich deutlich und verdient mit 16:3 (5:2). In der ersten Halbzeit wurde noch zu nachlässig gespielt, die Aktionen im Angriff waren nicht zwingend und in der Deckung wurde nicht ausreichend gearbeitet. In der Kabine wurde dann angesprochen dass nur eine deutliche Leistungssteigerung eine Blamage verhindern kann. Die Einsicht war allen Beteiligten anzusehen und die zweite Halbzeit begann mit schnellen 5 Treffern in Folge. Plötzlich wurden schnelle Tempogegenstöße überzeugend vorgetragen und weitere sehenswerte Treffer nach schönen Kombinationen erzielt. Besonders erfreulich war es zu sehen, dass sich auch Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten die sonst nicht so viele Spielanteile bekommen.
Eine starke Leistung zeigte vor allem auch Noah Anderer am Kreis, der 5 Treffer erzielte.
Außerdem spielten und trafen für den TVI
Simon Sakulenski im Tor,
Tim Theysen (4), Phil Dagott (2), Julian Holtmann, Melvin Wärmpf, Luca Cocco, Robin Friebel und Justin Manz (je 1), Levin Corak, Mathis Schulz und Leon Szczepanowski

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634

Login