Männliche D Jugend siegt in Xanten 13:10 (7:5)

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte sich die männliche D Jugend mit einem Sieg in Xanten den 2. Tabellenplatz sichern. Die Jungs zeigten zwar keine Glanzleistung, erkämpften sich die beiden Punkte aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Viele technische Fehler verhinderten einen durchaus möglichen höheren Sieg gegen ein unterlegenes Xantener Team. Nur phasenweise zeigte der TVI das im Training geübte Kombinations- bzw Tempospiel, erfreute damit aber die mitgereiste Verwandtschaft. Beide Torhüter zeigten eine sehr gute Leistung und konnten jeweils einen Strafwurf enschärfen.
"Wir sind auf einem guten Weg, haben aber noch viel Arbeit vor uns." So das Motto des Trainerteams für die Rückrunde, die erst im nächsten Jahr beginnen wird.
Es spielten und trafen für den TVI:
Simon Sakulenski und Lion Güttsches im Tor,
Heiko Hagmans (5), Jannik Swyen (3), Phil Dagott und Noah Anderer (je 2), Luca Cocco (1), Robin Friebel, Julian Holtmann, Hendrik Koczaja, Leon Szczepanowski, Max Holtermann und Jonas Schneider

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634

Login