Große Freude in der Handball Jugendabteilung

Große Freude in der Jugendabteilung

Große Freude herrschte am Freitag in der Jugendabteilung des TV Issum, denn der Mangel an geeigneten Handbällen hat nun endlich ein Ende. Steffi Basmer, Chefin der Herrlichkeitsapotheke im neuen Teil des Wohlfühlhauses, hat den Ruf ihrer beiden Handball spielenden Kinder aufgenommen und sich spontan bereit erklärt, diesen Mangel zu lindern. Das dabei 30 qualitativ hochwertige Handbälle aller Jugendgrößen herausgekommen sind, konnte natürlich keiner ahnen. So strahlten die vielen Kinder und Jugendlichen, die zur Übergabe der Bälle gekommen waren, um die Wette und in die Kamera des Fotografen. Auch Steffi Basmer, die es sich nicht hat nehmen lassen, die Bälle persönlich zu übergeben, strahlte, als sich der Vorstrand der Handballabteilung für diese tolle Spende mit einem Blumenstrauß und einer kleinen Auswahl an leckeren Rotweinen bedankte.

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634

Login