1.Damen siegt in Alpen

Sieg in Alpen!

Im gestrigen Auswärtsspiel gegen den Tabellenfünften konnten wir endlich wieder zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt erzielen!

Nachdem wir vergangenes Wochenende gegen Dinslaken erst gegen Ende des Spiels aufgewacht sind und durch einen regelrechten Kraftakt noch einen Punkt sichern konnten, zeigten wir gestern von Beginn an Kampfesgeist. Der Siegeswille war über die gesamten 60 Minuten zu sehen – und zu spüren!

Die Abwehr stand, im Angriff wurden Tore erzielt und wir spielten endlich wieder schönen Handball. In der ersten Hälfte konnte sich jedoch keine der beiden Mannschaften absetzen. Zwischenzeitlich gingen wir zwar mit drei Toren in Führung, mussten jedoch mit einem Spielstand von 13:12 in die Halbzeitpause gehen.

Mit Anpfiff der zweiten Hälfte knüpften wir an die starke Leistung der ersten 30 Minuten an. Jede einzelne Spielerin hat gekämpft, mitgefiebert und angefeuert! Und so konnten wir am Ende die Alpener Mädels mit 20:29 schlagen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die mitgereisten Fans, die uns während der gesamten Spielzeit kräftig angefeuert haben! Wegen euch fühlte es sich an, als würden wir in heimischer Halle spielen! Vielen Dank!

Aufgrund der Ferien geht es für uns erst wieder am 14. April gegen Walsum-Aldenrade weiter. Wir wünschen euch frohe Ostern und eine schöne, spielfreie Zeit!

Bis bald!

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634

Login