So.19.11.17 TVI 1.Damen - Duisburg-Walsum 18:45 Uhr


Auch diesen Sonntag spielen wir wieder in den heimischen Hallen. Wir hoffen an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen zu können und uns endlich zwei verdiente Punkte abzuholen. Unterstützt werden wir erfreulicherweise wieder von einigen Spielerinnen der zweiten Damen.


Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei den Zuschauern vom letzten Wochenende, die uns so tatkräftig unterstützt haben, bedanken. Ebenso bei Oli, der uns diese Woche stellvertretend trainiert hat.

Jürgen ist wieder da und wird auf der Trainerbank wieder Platz nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns am Sonntagabend noch einmal so lautstark unterstützen würdet wie das letzte Mal! Einstimmen könnt ihr euch zuvor mit dem Spiel der zweiten Damen, die bereits um 16:45Uhr spielt.
Im Anschluss spielen wir dann um 18:45 Uhr gegen Tabellenletzten Duisburg-Walsum.

Kontakt zu uns

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

facebook link

Kontakt zu uns

Die verschiedenen Gruppen des TV Issum haben verschiedene Ansprechpartner. Diese sind auf den entsprechenden Seiten ausgewiesen.

TV Issum 1890 e.V.
- Geschäftstelle -
Amray 6
47661 Issum
Phone: 02835-447875
Email: info@tvissum.de

Unsere Sporthalle


Vogt-von-Belle-Platz 12
47661 Issum
Tel. Sporthalle: 02835 2634

Login