Hab Spaß. Melde Dich bei uns an.

Eine Mitgliedschaft beim TV ISSUM bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe. Der Verein bietet ein breites Spektrum an Sportarten wie, Volleyball, Turnen und Fitnesskurse, Tang Soo Do, Handball und Kwoon Do an.

Hier sind einige Gründe, warum Du Dich beim TV ISSUM anmelden sollten:

1. Gesundheitliche Vorteile: Sport und Bewegung sind essentiell für eine gute Gesundheit. Durch eine Mitgliedschaft beim TV Issum hast Du Zugang zu professionellen Trainern und Sporteinrichtungen, die helfen können, Fitness und Gesundheit zu verbessern.

2. Gemeinschaft und Freundschaften: Der TV ISSUM bietet eine hervorragende Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Du kannst Teil einer Gemeinschaft von Menschen mit gemeinsamen Interessen und Zielen sein.

3. Spaß und Abwechslung: Der TV ISSUM bietet eine breite Palette von Sportarten und Aktivitäten, die für jeden etwas bieten. Du kannst neue Fähigkeiten erlernen oder bestehende Fähigkeiten verbessern und dabei Spaß haben.

4. Förderung von Werten: Der TV ISSUM legt großen Wert auf Fairness, Respekt und Teamgeist. Eine Mitgliedschaft im Verein kann dazu beitragen, diese Werte zu fördern und in der Gemeinschaft zu leben.

5. Unterstützung des lokalen Sports: Durch eine Mitgliedschaft beim TV ISSUM trägt man zur Unterstützung des lokalen Sports und der Gemeinschaft bei. Der Verein leistet einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Sports und der körperlichen Aktivität in der Region.

Insgesamt bietet eine Mitgliedschaft beim TV ISSUM eine Vielzahl von Vorteilen für Körper, Geist und Gemeinschaft. Wenn Du deine Fitness verbessern, neue Freunde finden und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft haben möchtest, ist eine Anmeldung beim TV ISSUM 1890 e.V. eine ausgezeichnete Wahl.

Wenn wir Dich also überzeugt haben, dann kannst Du hier den Antrag runterladen und ausfüllen:

Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag gerne an Deinen Übungsleiter.  Oder einfach eine formlose E-Mail an

Auch da kannst Du den Aufnahmeantrag anfordern.

Vielen Dank!