• 02835 2634
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtige Corona-Information der Handballer

Hiermit möchten wir Euch über unsere Corona-Regeln bei Spielen in unserer Halle informieren:
  • Aus hygienischen Gründen müssen unsere Kabinen und Duschen geschlossen bleiben. Denkt also daran, dass ihr bereits in Spielkleidung zu uns kommen müsst und nach dem Spiel so schnell wie möglich die Halle verlasst, damit wir alles für das darauffolgende Spiel desinfizieren können
  • Außer für die Gasteltern der Jugendmannschaften, die die Kinder zu den Spielen fahren müssen, bleibt unsere Tribüne leider geschlossen. Wir werden also Geisterspiele bei den Senioren haben. Kommt also bitte erst gar nicht mit mehreren Zuschauern, da wir sie NICHT in die Halle lassen werden
  • Die Eltern, die auf die Tribüne gehen, müssen auch den Spielereingang benutzen und werden dann von dem Corona-Beauftragten der jeweiligen Mannschaft auf die Tribüne begleitet. Dort ist ein Formular auszufüllen, das die Nachverfolgung im Fall der Fälle sichert. Es herrscht während der gesamten Zeit in der Halle eine Maskenpflicht!
Es werden keinerlei Ausnahmen von diesen Regeln gestattet, haltet Euch also bitte daran!
 
Wir hoffen also auf Eure Hilfsbereitschaft und Verständnis , dass wir gemeinsam alle an einem Strang ziehen.
 
Diese Regeln sind verbindlich. Wir müssen erst einmal schauen, wie die Saison anläuft. Wenn wir merken, dass etwas nicht klappt, oder auch besonders gut klappt, werden wir uns zusammensetzen und über Änderungen nachdenken.
 
Wir bedanken uns im Voraus und hoffen auf eine für alle erfolgreiche Saison, auch wenn sie mit Sicherheit anders sein wird, als alle anderen Saisons vorher.
 
Liebe Spielereltern,
das sind unsere Regeln - auch wenn ihr nicht dabei seid, dient das auch dem Schutz EURER Familien. Bittet denkt daran, dass ihr bei Auswärtsspielen ebenfalls mit Regeln rechnen müsst. Wir bitten Euch, diese dann ebenso einzuhalten.
 
Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei uns melden
 
Der Vorstand der Handballabteilung TV ISSUM