• 02835 2634
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gelungener Start der ersten TV Dorfrallye

Großer Spaß für alle mit Wolkenbruch-Finale!
Unsere erste Dorfrallye war dank gut gelaunter Teams und vieler Helfer ein schöner Erfolg. Alle Teilnehmer*innen gingen hoch motiviert an der Halle Vogt an den Start. Bei den über den Ort verteilten Stationen gaben sie ihr Bestes, bei Klassikern wie Seilchenspringen, Liegestütz und Eierlaufen ebenso wie beim Saftverkosten, Mutternstapeln und Bobbycar-Rennen. Auch die Fragebögen hatten es in sich.
Beim Finale am Tapp dann der Wolkenbruch: Unter dem schnell errichteten Pavillon schauten wir zu, wie die Issumer Feuerwehr ein übers andere Mal ausrücken musste.
Die Siegerehrung erfolgte dann zum Teil telefonisch. Hauptpreise waren Gutscheine für Linnewäwer, Da Sandro und Eiscafé Lido. Gewonnen hatten letztlich alle, hatte der KulturKreis doch noch einen Lido-Gutschein für jedes Kinder- und Jugendteam beigesteuert.
Bei lecker Kaltgetränken feierte das letzte Häuflein Aufrechter dann noch einen sommerlichen Abschluss.
Fazit: Gelungener Start der Rallye, mit sehr guten Chancen für eine Ausgabe 2.0!