• 02835 2634
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CORONAVIRUS: Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben uns entschieden, den gesamten Trainings- und Spielbetrieb ab sofort einzustellen. Im beschlossenen Maßnahmenpaket zur Eindämmung des Coronavirus der Landesregierung wird dazu geraten, die Zahl der sozialen Kontakte in den nächsten Wochen zu reduzieren, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Aus diesem Grund sehen wir uns in der Pflicht zu reagieren und zunächst bis zum 19. April alle Trainingseinheiten, Abteilungsversammlungen und damit auch die geplante Mitgliederversammlung ausfallen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Passt auf Euch auf, handelt nach den Vorgaben des Landes und des Robert-Koch-Instituts und denkt an Eure Mitmenschen.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand